Circle-Challenge

Hallo Ihr Lieben...

vielleicht habt Ihr es schon gesehen? Seit gestern gibts auf dem Blog von Create a smile wieder eine neue Challenge.. dieses Mal geht ums Kreise.. große, kleine, gestanzte, gestempelte, wie Ihr wollt.

Ich hab schonmal zwei Karten vorgelegt, ich hoffe die gefallen (und inspirieren) euch...

Ich habe mit Distressink die Karte mittig gefärbt (habe bei der ersten Karte ERST gestempelt, aber dann doch die Stmepelfarbe n bissl verwischt, also andersrum ist besser.... :-) )
Danach habe ich einen Kreis gestanzt, in die Mitte geklebt (mit non-permanent Kleberoller) und dann drüber gestempelt.
Zum Schluss die Mitte nochmal mit einem kleineren Kreis ausgestanzt, ein Gruß gestempelt und mit doppeltem Foamtape extrahoch an die gleiche Stelle geklebt :-)










Dann zeigt mal her eure Kreise :-) hihi Die Challenge geht einen Monat, und ihr könnt euch HIER verlinken :-)
Machts gut, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen