Task 60: Erinnerung

Hallo hallo :-)

Ha, ja, ich fresse meine Worte (wie ein Kollege immer sagt..) ich weiß, ich sag immer: keine Weihnachtskarten vor Ende Oktober. ABER ich hab halt neue Weihnachtsstempel, und da die aktuelle Task mich ja quasi zwingt meine neuesten Stempel zu verwenden MUSSTE ich ja eine Weihnachtskarte machen ;-) hihi....

Und wenn Ihr rüberhüpft zum Task-Blog seht Ihr nicht nur Biggis Karte, sondern erfahrt auch ein paar Sachen über sie, denn sie stellt sich euch heute vor :-)





Und ihr habt noch eine Woche Zeit mitzumachen :-) bin gespannt was Ihr so zaubert :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.