Dino-Party

Guten morgen Ihr Lieben...

oh man, is das kalt draußen!!! Ich meine, das werdet Ihr auch schon gemerkt haben. Aber hallo?? Ich kann mich gar nicht erinnern letztes Jahr so gefroren zu haben. Hab ich bestimmt, aber sowas vergisst man ja immer. Grrr......
Is ja fast wie Eiszeit.. ha... gute Überleitung zur heutigen Karte ;-)
Die hab ich für die liebe Wiebke zum Geburtstag gemacht. Und endlich hab ich auch mal diesen tollen Spruch benutzt :-)



Dann zittert mal fröhlich in die Woche... brrrr..... bis morgen, eure





Kommentare:

  1. Hallo Birka,
    mit teils klammen Fingern (komme gerade von draußen rein) schreibe ich dir jetzt einen Kommentar. Jaaaa, es ist verdammt kalt geworden! :(
    Deine Karte für Wiebke ist ein Traum! Ich bin total verliebt und mir sicher, dass das Geburtstagskind genauso angetan ist (oder war?). Ganz toll hast du die Motive wieder koloriert. *schwärm*
    Auf die Gefahr hin, dass du diese Frage schon tausendfach beantwortet hast, stelle ich sie dennoch:
    Arbeitest du mit Aquarellpapier, wenn du die ZIG Marker benutzt? Dein Papier wellt sich nie, bei mir leider schon (trotz Aquarellpapier!).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Frage bestimmt noch nicht 1000 Mal beantwortet.. also, ich nehm unterschiedliches Papier, IMMER aquarell... mal von Rossmann, mal von Canson und ich hab da auch n neuen BLock, keine Ahnung woher. Und es wellt sich bei mir auch ;-) nur nehm ich dann gaaanz viel Klebestreifen (bzw doppelseitiges) und dann gehts... bzw bin ich einfach nicht Perfektionist genug um mich über das sich Wellen so sehr zu ärgern ;-) Kristina Werner zB klebt ihr papier ja immer fest, föhnt, und löst es dann erst, vielleicht wär das was für dich?

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Bestätigung, dass sich auch bei dir Aquarellpapier wellt.
      Offenbar "gehört das so", hihi.
      Den Trick mit den Klebestreifen zum Straffen und einigermaßen glatten Fixieren nutze ich auch schon (die Kartenaufleger lassen sich bestimmt NIE MEHR von der Grundkarte ablösen :)).
      Deinen Tipp mit dem Kleben und Föhnen werde ich gerne mal ausprobieren.
      Vielen Dank hierfür!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen