Katze & Kaktuss

Hallo Ihr Lieben,

Wochenende wie immer zu kurz? Naja, ICH habe heute quasi Freitag und morgen dann einen Tag Wochenende ;-)

Dafür hab ich, als Montagstrost quasi, zwei Katzen-Kaktus-Karten für euch...

Ich brauchte letztens mal eine Karte für jemand richtig erwachsenen..hihi.. und wollte was mit den Kakteen machen.. doch dann, als ich n paar Kaktüüsse fertig hatte, hab ich doch gleich mehr Karten gemacht ;-)
Irgendwie benutze ich auch die Zigs immer so gern,w ein ich nicht viel Zeit habe... hier hab ich auch die Hintergründe damit gemacht....







Lasst euch nich piksen, alles Liebe, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.