Blume auf Kraft

Hallo Ihr Lieben..

ich hab ja letztens bei dem Shopping-Tag mit Dani udn Kerstin bei Boesner dieses ähm, "Paint on"-Kraftpapier gekauft, und bei Insta gab mir die liebe Rosali den Tipp, dass Zigs darauf prima funktionieren :-) Das musste ich gleich ausprobieren und bin eeecht verliebt. Dazu hab ich mal wieder mein altes Lieblings-Blümchen von Create a smile benutzt :-)





Happy Friday, alles Liebe, eure





Kommentare:

  1. Das Ergebnis ist tatsächlich unglaublich toll. Keine aufgeribbelte Oberfläche und die Farben haben eine schöne Leuchtkraft. Deine Karte gefällt mir richtig gut!
    Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo man das tolle Kraftpapier bekommt... Vielen Dank auf jeden Fall für den Tipp, Birka.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Boesner hat auch einen Online-Shop, sehe ich gerade. ;)

      Löschen