Robot-Love

Huhu...

ich hab ja gestern von Auftragsarbeiten erzählt, ne? So, diese Karte war auch eine. Ich hab so eine neue liebe Kollegin, die letztens schon total fasziniert meine Kartenkisten (4 Stück, sie war soooo geduldig) durchguckte, und sich sogar ganz viele Karten aussuchte.. das hat mich soooo gefreut, also, weil ich ihr anmerkte, dass sie das wirklich zu schätzen weiß. Jedenfalls hat sie sich eine Hochzeitskarte gewünscht. Und Gott sei Dank hat sie vorher meinen (ganzen!!) Blog durchstöbert und gleich schön detaillierte Wünsche geäußert... also musste ich nicht viel pokern was ihren Geschmack angeht ;-) jetzt hoffe ich aber trotzdem es gefiel ihr.. und dem Brautpaar, das wurde ja jetzt gar nicht gefragt.. hihi...



Leide hat meine Kamera scheinbar nur die Rahmen fokussiert und nicht die Motive... naja, muss ich mit Leben..




Alles Liebe für Euch, eure





Kommentare:

  1. HallöchenBirka,
    wow, die zwei Roboter sind ja spitze, deine Karte gefällt mir sehr. Sie wird der Kundin UND dem Brautpaar sicher gefallen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.