Gutschein-Ziehverpackung

Hallo hallo :-)

gaaaanz selten mach ich ja Auftragsarbeiten. Nicht, weil ich nicht will, sondern weil es sich kaum ergibt. Aber immer hab ich n bissl Schiss, weil, Karten zu machen die MIR gefallen ist leicht, aber Karten, die dann dem "Auftraggeber" gefällt.. puh.. hier hatte ich glaub ich aber Glück ;-)

Es ist quasi meine Ticketverpackung (die Silhouette-Datei gibts auch oben im Menü unter "Für Dich"), aber da es die Tickets noch nicht gibt habe ich quasi fix einen Gutschein gebastelt...







Genießt eurer Wochenende, alles Gute, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.