Osterhasenständer

Hallo hallo :-)

Jaja, ich weiß schon, die haben können auch gut alleine stehen ;-) aber so ist es irgendwie netter.. ich wusste leider nur kein besseren Namen als "Osterhasenständer"... hihi...

Jedenfalls, seid tapfer, es gibt eine Bilderflut.. denn ich hab diverse Farbvarianten gemacht. Und dann, als ich Nachschub kaufen wollte, entdeckt, dass es von Lind ja nicht nur diese Hasen in Mini gibt, sondern auch die Küken.. da wars um mich geschehen. Keine Ahnung, wie viel von den Dingern ich gemacht habe... jedenfalls sind einige per Post auf die Reise gegangen, und einige hat der Osterhase im Büro verteilt :-) es waren genug da ;-) hihi

















Soo, und weil Ihr bis hier tapfer durchgehalten habt.. wenn Ihr mögt, könnt Ihr HIER die Silhouette-Datei runterladen :-) Geht ja auch noch fürs nächste Ostern :-) ich leg euch die Blogpost dann mal oben isn Menü unter "Für Dich" :-)

Hoppelndes Wochenende, eure






2 Kommentare:

  1. Hey:) Sehr schöne Idee. Mir gefallen die knalligen Farben auch sehr :)
    LG und schöne Ostern
    Dine

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.