Stempelküche #68: Zum Blättern

Hallo :-)

Heute gibt seine neue Aufgabe bei der Stempelküche....



Ich fand sie dieses Mal echt kniffelig.. zum Blättern.. tja, erst wollte ich schummeln und einfach was mit Blättern drauf machen ;-) Dann hatte ich irgendwie ne Dreier-Klapp-Karte vor Augen, wusste aber nicht unter welchem Begriff ich sowas googeln könnte und dann hab ich einfach ein Daumenkino gebastelt.. war auch ganz schön aufwändig... aber DAS als Karte verschicken ist sicher auch irgendwie ein kleiner Knaller ;-) Hoffentlich... oder das wird wieder so ein Ding, was ich ewig streichle und nie verschicke.. auch blöd....







Guckt doch mal was meine Mädels zu dem Thema gewerkelt haben HIER

Macht gut, alles Liebe, eure





Kommentare:

  1. Genial!!! Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein :) Ach doch, der Fallschirmspringer zum Geburtstag ist eine total süße Idee!

    Sonnige Grüße aus Sachsen-Anhalt
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE Daumenkinos! Aber ich glaube, ich habe schon viele Jahre keines mehr in den Händen gehalten. Deine Karte weckt schöne Kindheitserinnerungen. Damals haben wir diese Daumenkinos noch ohne Stempel, dafür mit Stiften selbstgemacht. ;)
    Was für eine Arbeit in deiner Karte steckt! Auf jeder Seite muss das Motiv exakt koloriert werden, puh. Daumen hoch!
    Verschneite Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Birka, wow, wow, wow. Die Idee mit dem Daumenkino ist einfach nur genial! Ich bin total hin und weg.

    AntwortenLöschen
  4. Meeeegaaacoooool, Birka! Ich bin total begeistert von deinem Daumenkino! Und wie toll du es fotografiert hast! Ich finde, du solltest öfter was zum Blättern basteln, dein Zuckertütenbaum-Buch fand ich auch schon so toll :) GLG!

    AntwortenLöschen