Ein Grund zum Feiern

Guten Morgen Ihr Süßen :-)

Heute mal was, naja, für mich so ziemlich Neues. Ich besitze zwar seit einiger Zeit Polychromos aber bin mit dem Ergebnis nie zufrieden gewesen. Irgendwie sind die Farben zu matt und die Striche zu sehr zu sehen... aber letztens hats mich mal wieder gepackt: ich hab mir von Anni das richtige Papier nennen lassen (Bristol irgendwas, gelbe Verpackung) und es nochmal probiert. Und es ging wirklich viel besser. Bei den Hasen ging es sogar prima sie nur ganz hell zu kolorieren. Und irgendwie passt auch von der Farbintension super zu der Distress Ink im Hintergrund. Vielleicht geb ich den Buntstiften jetzt öfter mal ne Chance :-)

Die Karte ist übrigens nicht für einen Geburtstag.. die liebe Jeanine hat einen anderen tollen Grund zu feiern :-)




Allerliebste Grüße und bis morgen, eure


2 Kommentare:

  1. Boah, Birka, die Koloration ist total suuuper geworden! Ich mein, guck dir mal die Flasche und den Sternballon an, die sind ja mega! Bitte mehr Buntstiftmalereien von dir.

    AntwortenLöschen
  2. This is amazing!! I LOVE the little bottle and wine and the coloring is fantastic!!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.