((VIDEO)) Maskieren +++ Maskieren +++ Maskieren +++ Fussy cutting +++ Fussy cutting +++ Fussy cutting

Hallo Ihr Lieben :-)

Ein Monat ist wieder rum und es gibt ein neues Video von mir. Und irgendwie hab ichs mir dieses Mal nicht wirklich leicht gemacht.... denn ich habe ne meeenge maskiert, und das mit einem Motiv bei dem das Ausschneiden echt nicht soooo viel Freude macht. Aber dafür das Ergebnis.. hihi...
Und ich musste ja erst die Masken ausschneiden und DANN noch das fertige Motiv.. hab ich vorher wohl nicht bedacht...

Ja, und ich hab wieder mit meinen Zigs koloriert.. also, falls euch das interessiert, einfach das Video anschauen ;-)









Hier könnt Ihr das Video in Deutsch sehen :-)






Here you can watch my Video in "english"




Jaja, und wenn Ihr den Instagram-Kanal von Create a Smile verfolgt gibts auch ein kleines Gewinnspiel zu dem Video ;-)
Viel Spaß beim Gucken und beim Rätseln...alles Liebe, eure


1 Kommentar:

  1. Tolle Karte mit explodierten Küken - LOL! Nur aus Neugierde: wie lange hast du denn zum Ausschneiden gebraucht?

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.