Get inspired

Guten Morgen Ihr Süßen :-)

Heute freu ich mich totaaaal... denn die liebe Manu hat mich zu einer Blog-Aktion eingeladen :-)

Einmal im Monat will sie sich mit einen andere Blogger ihm, gegenseitig inspirieren ;-) Sie guckt sich eine meiner Karten aus, und ich eine ihrer. Und wir machen aus dieser Inspiration eine eigene Karte ;-)





So, dann zeig ich euch zuerst die Karte, die ich mir von ihrem Blog gemopst habe... die Entscheidung fiel echt schwer. Eigentlich hab ich mir mehrere ausgeguckt und dann geschaut, welche mich am Schreibtisch am meisten kitzelt.. und diese hier ist es geworden (ach, nicht doch, am Pink liegt bestimmt nicht.. hihi)





So, und das ist meine (total unpinke) Variante ;-)
Und vielleicht hab ich ein bissl übertrieben.. aber ich konnte nicht aufhören.. hihi....




So, liebe Manu, 1000 Dank für diese Einladung :-) Ich fand die Idee wirklich zauberhaft.
Und Ihr alle, guckt doch mal was Manu aus einer meiner Karten gezaubert hat.. ich hüpf auch mal rüber....

Ja, und ich hab übrigens heute frei und werd den gaaaaanzen Tag basteln :-) und/oder schlafen ;-)

Machts gut, alles Liebe, eure


1 Kommentar:

  1. Aaah Birka! Voll genial!!! Das ist ja ein wahres Katzengetümmel hier! Grandios :D Vielen Dank, dass du bei dem Spaß mitgemacht hast! +knuddl+

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.