Tassen-Kuchen

Hallöchen :-)

Gestern hatte ich mal wieder ein Treffen mit meinen Berliner Bastelmädels Anni und Kerstin. Obwohl wir uns ja nicht sooo selten sehen hatte ich trotzdem mal wieder Lust Schenklies zu basteln :-) Erinnert Ihr euch? Weihnachten hatte ich schon mal welche gemacht :-)

Leider ist mir auch Unsinn passiert.. hihi. hab ich nur erst bei der Bearbeitung der Bilder aufgefallen... die Tatzen vom Bärchen hab ich wohl falschherum aufgeklebt... hihi... hab ich aber vor dem Verschenken noch geändert.. ich Blödi ;-)

Und ich hab neuerdings meine Liebe zu Buntstiften entdeckt. Die armen lagen schon lange traurig in der Schublade, aber jetzt kommen sie kaum zur Ruhe ;-)










So, bin gespannt ob die Küchlein vielleicht morgen schon auf den Tisch kommen ;-)

Genießt euer Wochenende, alles Liebe eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.