Oh du stanzlerische

Also, ich hab mich wirklich in meine Stanzen verliebt. Vorallem das Hirschlein (oder ist es ein Elch? Rentier? Die Omili wüsste das!!) Aber vorallem befürchte ich langsam, dass ich dieses Jahr endweder wirklich JEDEM eine Weihnachtskarte schicken muss, oder einigen welche doppelt... oder ich verschenke 5er-Packs Karten zu Weihnachten. So oder so kann ich nicht aufhören Karten zu machen. Aber keine Sorge, bald geht ja die Plätzchenbäckerei los, dann gibts mal wieder was anderes zu gucken :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.