Blick in die Tüte...

Hallo Ihr Lieben :-)

Ach, was für ein aufregendes Wochenende.. ich werde in Ruhe alle Fotos sichten und dann gucken, dass ich Euch schnell alles zeige :-)

Bis es soweit ist, solange noch was anderes.. bin ich Euch nicht noch den Blick in meine Dani-Peuss-Tüte schuldig? :-)

Nachdem die Geburtstagsfee noch kurz rein gegriffen hat habe ich alles schön ausgepackt und sortiert und für Euch geknipst :-) Ich freu mich wie verrückt über meine neuen Schätze :-)

Und jetzt gleich werde ich ENDLICH ENDLICH mal wieder an den Basteltisch und wieder was machen, auf dass hier bald wieder mehr zu sehen ist :-)

Einen schönen Wochenstart Euch (ich hab heute noch frei...)







2 Kommentare:

  1. Na da hast du dir ja feine Sachen gekauft. Ich bin auch schon einmal dort gewesen und war völlig überfordert. Ich hatte zwar einen Zettel dabei, aber auch den konnte ich nur schwer abarbeiten, weil ich das Gefühöl hatte ich muss noch viel mehr kaufen, weil ich ständig wieder etwas in der Hand hatte, was ich unbedingt brauche :-)))
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  2. und ich hatte meinen Zettel vergessen ;-) Aber auf den Freund war Verlass.. ich hatte ihm gesagt, was ich auf jeden Fall haben wollte, und er fand das dann immer :-)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.