110. Geburtstag

Guten Morgen :-)

Ja, letztes Wochenende waren wir auf einem 110. Geburtstag.. ja, da haben zwei Leute zusammengelegt ;-)
Mein Onkel und seine Schwägerin luden also ein, und da uns nur ein total unkreatives Geschenk einfiel (Event-Gutschein) versuchte ich, darüber hinwegzutäuschen indem ich außen herum total kreativ wurde... ist mir glaub ich auch gelungen.. hihi...
Erst war ich ja total verzweifelt, weil ich nicht viel Zeit hatte und keine grandiose Idee hatte.
Gut, ne grandiose Idee isses auch nicht geworden, aber nett :-) Und mein Onkel (für den war ja das blaue) konnte zum Glück kein Englisch ;-) hoffentlich übersetzt es ihm keiner....




Ja, wie man sieht, hab ich mit der Silhouette einfach solche "Taschen" geschnitten, wo dann die ganzen Unterlagen zu dem Gutschein reinkommen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.