Task for Two Tuesday #149: Notiz-Zettel

Hallo Ihr Lieben :-)

Ach, wozu Challenges doch zu sind....

Zum einen hab ich glaaaube ich zum ersten, oder höchstens zum zweiten Mal dieses süße Set von Mama Elephant benutzt.
Und zum anderen sogar Designpapier :-)

Ich erinnerte mich dass ich in iiiirgendeinem meiner vielen und ungenutzten Blöcke sowas habe, was aussieht wie Schreibblock. Und weil das so einen Gilb-Stich hat, habe ich mich mit den Zetteln farblich dran orientiert.








So, ich möchte faaaast wetten, das Biggi das gleiche Set benutzt hat ;-) hihi.. wer mal gucken will, HIER


Dann macht's gut und bis morgen, eure


2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.