Hallo Kätzchen

Guten Morgen :-)

So, mein Urlaub ist vorbei.. leider.... jetzt kommt dann erst mal auf lange Sicht nix.... aber genug gejammert.

Was ich euch heute zeigen wollte sind diese kleinen Schenklies :-)

Liebe Freunde von mir haben nämlich jetzt Katzennachwuchs zu Hause und als kleines Begrüßungsgeschenk habe ich diese Snack-Schachteln bebastelt. 

Einfach die Katzenkopf-Form der Dose mit Bleistift auf Papier  nachgezeichnet. Dann quasi den "hellen" Teil gestaltet. Und den dann auf einen farbigen Carstock geklebt und mit einem Rand freihand ausgeschnitten :-) 










Also, Merlin hat alles schon einmal begutachtet, ich hoffe dass es Poppy auch gefallen hat ;-)





Habt einen tollen Tag, dicker Knutscher, eure


2 Kommentare:

  1. oh love these cute boxes!
    these are purrrfect!
    and your friends kitty is adorable!

    AntwortenLöschen
  2. So cute and adorable snack boxes!
    It looks like someone is thinking "are you kitten me"?😀

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.