Käffchen?

Hallo :-)

95 Prozent aller Menschen (ok, grad gegoogelt, 80 Prozent trinken täglich Kaffee...) lieben ja Kaffe, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich jemandem mit dieser Karte eine Freude mache, gar nicht so schlecht ;-)


Benutzt habe ich ein Stempelset aus dem neuen Release von Create a smile und einen etwas älteren Stencil. Bei dem habe fast alle Kaffee-Becher zugeklebt, so dass ich am Ende 4 einzelne hab, die ich gut mit Distress Oxide auf die Karte wischen könnte :-) War das verständlich?






Habt ein tolles Wochenende, bis bald, eure



1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.