Ich werd alt

 Guten Morgen :-)

Ach ja, so schön Retro auch ist, aber es ist eben auch n bissl deprimierend ;-) Weil es eben doch auch zeigt, dass man alt wird. Zumindest habe ICH noch vorm Radio gesessen und auf den perfekten Aufnahmemoment gewartet, Kassetten überspielt, vorgespult, überlegt auf welcher Seite welches Lied war und vieles mehr.... und irgendwie wusste man Musik damals mehr zu schätzen. Mann kannte Interpreten und Lieder ganz genau. Jetzt sucht man irgendwie immer nur einen Stream. Ich habe vor einer Weile mal mit einem 18-jährigen Teenie gesprochen.... sie sagte wie seeeehr sie Musik liebt, und ich fragte welche Bands oder Sänger? Hmm.. da wusste sie nichts.. komisch, oder? Ok, jetzt klinge ich wirklich alt... schrecklich. Wenn man anfängt, über "früher war alles besser" zu schwadronieren.. ich entschuldige mich. Nennen wir es anders, nicht besser ;-)

Jedenfalls ist das eine Karte für den neuen Release von Create a smile. Der kommt nächsten Freitag und ist mal wieder richtig fett :-)

Diejenigen von euch, die den CAS-Adventskalender haben, kennen den Stempel sicher schon, für alle anderen ist das jetzt die Gelegenheit ;-)






So, dann seid mal schön gespannt... in der Family & Friends Facebookgruppe von Create a smile gibs die Woche sicher jede Menge sneaks zum Release ;-) 

Habt ein schönes Wochenende, alles Liebe, eure

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.