Task for Two Tuesday #206: Im Meer

 Hallo Ihr Lieben :-)

Heute haben wir eine neue Task.. und weil am 8. Juni "Tag des Meeres" war haben wir uns das Thema "Im Meer" überlegt. Ich geb zu, wegen meiner Trödeligkeit sind wir jetzt eine Woche zu spät dran, aber egal, Meer ist heute auch noch schön ;-)

Und die Challenge war endlich ein Grund dieses tolle Set von Avery Elle mit diesen Unterwasserszenen zu benutzen. Das habe ich einfach koloriert und dann bin ich am Ende mit Distres Oxide über alles drüber. Die Wasseroberfläche habe ich freihand aus Maskingpapier ausgeschnitten und bin am Ende noch mit einer Stencil rein für die Sonnenstrahlen die ins Wasser fallen.... 











Sod Ann schaut bitte unbedingt noch was die Biggi schönes zu dem Thema gebastelt hat, HIER

Alles Liebe, eure




1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr clever, über die fertig colorierte Szene mit Oxides drüberzugehen! Hatte schon auf Instagram diesen Blau-Ton bewundert und bin jetzt froh, dass du im Blog das Geheimnis gelüftet hast ;-) Tolle Karte! LG, Kat

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.