Task for Two Tuesday #225: Mit Aquarell gemalt

Haöllöchen :-)

Heute eine Aufgabe, die ich mit ausgedacht habe und auf die ich mich schon sehr gefreut habe. Und trotzdem hab ichs gestern auf den letzten Drücker erst fertig gemacht.. hihi.

Ich male nämlcih total gern mit Aquarell, brauch aber dringend Übung. Und da ich irgendwie immer nur noch "abarbeite" was grad so ansteht (klingt jetzt schlimmer als es ist) komm ich eben nicht zum "einfach nur üben".... daher freute ich mich total auf diese Aufgabe :-)

Bin aber eeetwas unzufrieden.. diese Creme krieg ich einfach nicht so hin, dass sie diese tollen, scharfen Kanten hat, wisst ihr was ich meine? Und überhaupt ist es eher so: guckt man auf den rechten Cupcake sieht der linke im Augenwinkel mega aus. Guckt man dann auf den linken sieht eben der rechte im Augenwinkel toll aus. Aber der, den man direkt anguckt, naja, der ist  grad so ok ;-)









So, dann guckt unbedingt bei der lieben Biggi was sie gemalt hat. Bin schon voll neugierig.


Alles Liebe, 

eure

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.