Eier am Strauß

Hallo Ihr Lieben :-)

Hach.... das waren seeehr viele Eier. Und wenn man bedenkt, das jedes Ei 16 einzel-Eier braucht... das waren viele Abende auf der Couch.

Die liebe Kerstin hat mich angefixt und mir gezeigt, wie man solche Eier macht. Dann hab ich die Silhouette gefüttert, getüftelt, wie ich am effektivsten schneide.. und dann auf der Cocuh falten, kleben, falten, kleben.....puh!

Und am Ende dann die Bänder einkleben und das Ei schließen.. manche hängen leider etwas schief, aber ich hoffe, das guckt sich weg ;-)

Dann hab ich mal probegehangen und fands wirklich schön. Und ja, dann dachte ich, ich will dem und dem und dem Eier schenken, und so musste ich noch mehr kleben, falten, kelben, falten.. hihi.. ich hoffe, die Beschenkten mögen sie auch. Ich hab da aber immer einzelte Farbsets verschenkt. Komischer Weise mag ich sogar das Orange/Gelbe am liebsten... 







nur eeetwas schief.. hihi






Habt einen schönen letzten Ostertag. Ich muss ab heute schon wieder Arbeiten, aber immerhin starte ich im Homeoffice....

Alles Liebe, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.