Lesezeichen (Video)

Hallo Ihr Lieben :-)

Heute habe ich ein neues Video für euch.. und es passt total gut zu den vielen Einschulungen, die zur Zeit so stattfinden. 

Und zwar dachte ich, man kann doch mal Lesezeichen etwas anders machen.. nämlich mit Hilfe des Laminators....

Wie immer hier erst mal die Fotos.. so glänzendes Zeug lässt sich aber auch echt schlecht fotografiernen,
Und glaubts oder nicht: ich bin nicht auf die Idee gekommen, ein Buch mit ins Foto zu legen.. hihi...








So, und hier ist dann das Video :-) Ich hoffe, es gefällt euch:






Dann macht's gut undalles LIebe, eure




1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.