Task for Two Tuesday #245: Nach Halloween ist vor Weihnachten

 Hallöchen :-)

Ach ja, da war ich am Wochenende bei der lieben Biggi, meine liebste Task-Partnerin... und wir sprachen über das aktuelle Thema... nach Halloween ist vor Weihnachten... ICH dachte, das wär ein Halloween-Thema.... aber anscheinend hat Biggi das eher als Crossover-Thema interpretiert... da meine Karte noch nich fertig war hab ich mich dieser Auslegung angeschlossen ;-)







So, ich hab schon geschmult, Biggis Karte ist EIN TRAUM!! Guckt unbedingt mal bei ihr rein.. HIER


Ja, ansonsten gehts dann jetzt wirklich los mit Weihnachtskarten.... mit Karacho!!


Alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.