Seifenblase UND Noline-Coloring (mit Video)

Hallo Ihr Lieben :-)

Ich hatte letztens beim Einschlafen die Idee für diese Karte.

Der erste Entwurf mit Copics wurde leider nicht dolle... die Seifenblasen gelangen mir nicht so, und die Position für den Gruß war auch eher schrecklich.

Aber dann kam der zweite Versuch mit Distress Oxides :-)

Und ich kann euch sagen: Das ist suuuper einfach!

Und ich habe nach langer Zeit auch mal wieder die No-Line-Coloring-Technik benutzt. War auch überraschend, wie gut das lief ;-)

Aber ich will hier nicht zu viel vorweg nehmen... hier kommen erstmal die Fotos:










So, und hier gehts zum Video :-)



Ja, ich hoffe es hat euch gefallen.. habt einen zauberhaften Sonntag.. ich muss heut nochmal arbeiten, aber dann habe ich eine Woche Urlaub :-) juhuuu
Alles Liebe, eure

2 Kommentare:

  1. WoW das sieht echt toll aus, so schön bunt. Eine tolle Technik.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.