Task for Two Tuesday #267: Halloween-Schenklies

 Hallo Ihr Lieben :-)

So langsam wirds immer gruseliger, oder?

Gruselig weil die Sonne sich immer seltener hervortraut... alles wird dunkler.. und naja.. hier und da grinsen uns ein paar freche Kürbisse an...

Ein guter Grund für unsere neueste Chasllenge: Halloween-Schenklies.

Biggi und ich haben also ein paar Boxen gemacht.. meine zeige ich euch hier:

Ich habe 4 Sets gemacht á 3 Boxen. ja, hab ein bissl übertrieben ;-)

Und man kann entweder die Boxen so mischen, dass man 3 unterschiedliche Schachteltypen hat und dann sind weder Farbe noch Motiv doppelt, oder man sortiert nur nach Schachtelform und dann sind auch weder Farbe und Motiv doppelt ;-) Vermutlich voll der langweilige Fakt, aber ich hab mich voll gefreut.. hihi

Set 1:





Set 2:





Set 3:



Set 4: 




Ooooder Schachtel 1:

Schachtel 2:

Schachtel 3:


So, das wars ;-)
Jede Menge Schächtelchen.
Nun bin ich seeeehr auf die gruseligen Boxen von Biggi gespannt...


Alles Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.