Hallöchen Ihr Süßen :-)
Ja, heute hab ich was fummeliges für euch. Mir fiel letztens ein, man könnte doch Weihnachtsmützen auf Tiere setzen. Als Stempel hab ich das ja vorgestern gezeigt, aber ich habe doch auch eine Weihnachtsmützen-Stanze (so ein 3er-Set von LawnFawn)... dann hab ich die eeeeewig gesucht. Keine Ahnung, wo die sich versteckt hatten. Und dann hab ich die Hunde ewig nicht gefunden. Es war ein verhexter Tag. So, und zu allem Übel war die Mütze dann viel zu groß. Also habe ich den Plotter angeworfen, und einen Haufen winziger Weihnachtsmützchen geplottet und dann geklebt. DAS war fummelig. Aber so konnte ich viele viele Weihnachtstierchen zaubern ;-) hihi... den Hunden stehts besser als der Katze, aber süß find ich beide.
Und heute zeige ich euch Karten mit selbst gemachten Hintergründen, morgen welche mit Designpapier (und das von mir!!)
Einen Großteil der Karten spende ich an den Hundeverein von meinem Hund. Die haben in Berlin einen Weihnachtsmarkt und der Erlös hilft vielen Vierbeinern. Also hoff eich, die Karten kommen gut an :-)
So, legen wir los ;-)
Dann bis morgen, eure















Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.