Guten Morgen Ihr Lieben,
für einen kleinen Markt, auf dem ich demnächst stehe, habe ich mir wieder jede Menge vorgenommen. Wohl wissend, dass ich vermutlich wieder nur 10 Karten verkaufe (will ja nicht jammern) habe ich trotzdem jedes Mal wieder Lust, Vorräte zu basteln ;-) Und so habe ich von den Buchstaben-Karten, die ich vor einer Weile schon mal gemacht habe neue Farbkombis gemacht. Dieses Mal auch mit Liste: Welche Buchstaben habe ich noch als Vorrat, welche sollte ich mal machen. Und bestimmt steht dann wieder eine Person vor mir und fragt: "Haben Sie kein W?" ;-)
(Auf den Fotos seht ihr auch nur eine Auswahl ;-) )
Lasst es euch gut gehen, eure










Sehr, sehr schön! Wer die nicht kauft, ist selbst schuld... LG, Kat
AntwortenLöschenWoW die sehen alle fantastisch aus *Daumen hoch*
AntwortenLöschenGruß BAstelfeti
Liebe Birka, was für eine tolle Inspiration! Einfach genial, die Initialie plus Blumenschmuck!
AntwortenLöschenHerzliche Grüße Susanne