Ahoi!

Gluck, gluck, gluck... da hab ich mich doch glatt in einen Rausch gestempelt. Kennt ihr den neuen Hintergrundstempel von Create a Smile (man, ich klinge echt wie die Tanten von QVC...). Mit dem wollt ich letztens was machen und konnte gar nicht aufhören, damit Hintergründe zu machen. Habe all meine blauen (oder auch nicht... haha) Embossingpulver genötigt und versucht diverse Wellen zu machen... das hat echt Spaß gemacht. Nur mein Problem ist ja immer: Was tun mit den Hintergründen? Hier hatte ich mal Glück und bin seeehr zufrieden mit dem Kärtchen (und ja, das Boot ist auch von Create a Smile... hihi) ;-)






Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus liebe Birka !
    Menno, jetzt muss ich doch noch eine Bestellung bei CAS aufgeben :-)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich kanns NUR empfehlen ;-) Demnächst gibts da auch wieder Nachschub bei den ausverkauften sachen.. einfach auf die Lauer legen ;-)

    AntwortenLöschen