Ahoi!

Gluck, gluck, gluck... da hab ich mich doch glatt in einen Rausch gestempelt. Kennt ihr den neuen Hintergrundstempel von Create a Smile (man, ich klinge echt wie die Tanten von QVC...). Mit dem wollt ich letztens was machen und konnte gar nicht aufhören, damit Hintergründe zu machen. Habe all meine blauen (oder auch nicht... haha) Embossingpulver genötigt und versucht diverse Wellen zu machen... das hat echt Spaß gemacht. Nur mein Problem ist ja immer: Was tun mit den Hintergründen? Hier hatte ich mal Glück und bin seeehr zufrieden mit dem Kärtchen (und ja, das Boot ist auch von Create a Smile... hihi) ;-)






3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus liebe Birka !
    Menno, jetzt muss ich doch noch eine Bestellung bei CAS aufgeben :-)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich kanns NUR empfehlen ;-) Demnächst gibts da auch wieder Nachschub bei den ausverkauften sachen.. einfach auf die Lauer legen ;-)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.