Pinke Wellen

Na, erinnert ihr euch an die blauen Wellen letztens? Wie gesagt, ich habe nicht nur das blaue Embossing-Pulver rausgeholt... haha...  irgendwie ging's mit mir durch.... Ich bin mir nur nicht sicher, wie ich diese Karte finde... Nackig? Zu pink (ich weiß, wer jetzt Jaaa schreien würde)? So, jetzt muss ich nur warten, bis eine meiner Freundinnen mal wieder schwanger ist (ding ding ding, die zweite Runde steht an) und DANN auch noch 'n Mädchen bekommt...

Happy Sunday euch allen :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.