Freunde?

Hallo ihr Lieben...

ja, ich habe zwar gestern gesagt, ich erspare euch meine Zahnarztgeschichten, aber leider muss ich mein Versprechen brechen. Denn ich habe mich ja gestern (wie ich DACHTE!) zu meiner letzten Wurzelbehandung geschleppt. Noch mal alle Kräfte mobilisiert und tapfer gewesen. Nur um dann zu erfahren, dass es nicht Behandlung 3 von 3 war, sondern von 4. VIER!!! Wo ich doch anfangs genau nachgefragt habe. Wie konnte ich das nicht mitbekommen? Er sagte, vier Sachen, DAVON eine kleine und drei große..., so hatte ich das verstanden... Und jetzt bin ich frustriert! Kennt ihr das? Ich war mal bei einem Kurs im Fitnesscenter. Und da meinte die Vortänzerin irgendwann: "Ja, super, jetzt noch mal die letzten 10, das schafft ihr." Und ich so: O.k., ich geb noch mal alles! "Und 10, 9, bla, bla...1.... super, und jetzt noch mal 10" Was? Nö! Nich mit mir! Und so gings mir jetzt beim Zahnarzt. Ich mag nicht mehr! :-(

Nun gut, jetzt zum eigentlichen Grund eures Besuches ;-)
Wie gestern versprochen, heute noch mal eine Karte zu diesem Foto:

ICH war mit der Karte ganz happy, aber der Freund bemängelte, sie sähe aus wie von Drospa... ich glaube er meinte Douglas, haha. Aber er hat recht. Denn die Schleife ist auch von Douglas ;-)
Und der Schriftzug "Friends" ist ein Chipboard von Create a Smile, den habe ich gold embossed, genau wie das Herz.




Kommentare:

  1. Ich find´ die toll, deine Karte Birka !
    Pfft, Männer mal wieder. Ich glaube die bekommen bei Türkis Angst. Douglas geht ja vom Preis her, Tiffany hat ja auch das typische Türkis und ist eeeeetwas hochpreisiger . :-)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... obwohl er da mir eigentlich keine Angst haben müsste ;-)

    AntwortenLöschen