Blümchen für Euch

Hallo ihr Lieben...

ach, manchmal bin ich auch echt ein Trottel.. bei dieser tollen Karte war ich mir SICHER, ich hätte die auch für Euch gefilmt, aber das Video ist niiiirgends zu finden. Entweder verkalke ich langsam oder... ähm... jemand ist hier eingebrochen und hat das gelöscht... ich tippe ja aufs zweite ;-) Jedenfalls ärgere ich mich wie verrückt! Naja, nichts desto trotz zeige ich euch jetzt die Karte und hoffe, dasss das Video dazu nieee wieder auftaucht ;-)

Inspiriert habe ich mich dieses Mal selbst HIER und Annis Karte HIER hat auch dazu beigetragen. Denn ich wollte schon immer mal, ähm, ja, wie nennt man das? Diese Technikt, dass dann was hervorsteht und das Motiv weiter geht. Irgendwie dachte ich, das gibts voll den krassen Trick bei der Sache.. dabei wird aus dem fertigen Motiv nur ein Teil ausgestanzt und erhaben aufgeklebt :-)

So, dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende.. und wie anfangs der Woche versprochen.. ICH darf jetzt beide Tage arbeiten ;-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen