Ich kenn da jemanden....

.... der totaaal auf diese Farbe steht.. hihi Na, ich mag sie aber auch total.

Hallo erstmal....

So, hier habe ich eeeendlich mal eine Karte mit einen meiner neuen Purple-Onion-Stempeln gemacht. Ich bin ja nicht so der Freund von "Weihnachtskarten im Sommer" (jaja, und im Dezember jammere ich dann, dass ich nicht ausreichend Karten geschafft habe...hihi). Nur leider warne sämtliche Tiere aus meiner Bestellung Wintertiere... tja, also muss es eben auch mal ohne die kleinen Plüschigen gehen ;-) Und ich finde, das hat super geklappt. 

Habt einen tollen Freitag und startet happy ins Wochenende.. bis moooorgen :-)




2 Kommentare:

  1. Wow,super schön coloriert! Und die Farbkombi gefällt mir auch sehr!
    Wie hast du denn diesen "Effekt" bei dem Spruch gemacht? Normal gestempelt und dann mit weißem Gelliner drüber oder wie machst du das?^^
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wen genau meintest Du denn? Mich oder die Farbe? O:-) *hihihi*

    Die Karte ist auf jeden Fall wunderschön geworden, Birka!!! (stell Dir hier ein Emoticon mit Herzchenaugen vor!!!)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.