Wiebkes Aufgabe

Hello :-)
Erinnert ihr euch noch an den letzten Task for Two? Bei dem Wiebke sich kaum zurückhalten konnte mit ihren vielen Wünschen? Hihi... jedenfalls hatte ich doch meinen ersten Versuch verworfen, euch aber versprochen, den noch zu zeigen. Hier issa :-)
Bei Klecksen hab ich nämlich zu erst an meine (einzigen) Kleksstempel gedacht und mich damit voll ausgetobt :-)
Genießt das Wetter heute.. wir machen gleich ne Landpartie und fahren zu einem Geburtstag.. hoffentlich regnets nicht... bis morgen dann, da ist ja wieder Video-Sonntag :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.