You brighten my day

Hallo und happy sunday euch allen...

ach, auf heute habe ich mich voll gefreut. Denn zum einen ist ja wieder Video-Zeit, und zum anderen habe ich eine Karte für euch die ich selbst vol voll schön finde :-) Und die ist einfach so aus mir heraus geflossen... :-) Leider hab ich mit dem "hello" n bissl gepfuscht, aber das seht ihr ja dann im Video ;-)
Und dazu gibts heute noch eine Zweite...tadaaaa... die hatte ich auch gefilmt, und eh ich hier alles extra poste und künstlich in die Länge ziehe, dachte ich, ich pack euch dafür lieber n fetten Sonntags-Post ;-)
So, na denn, kiekt ma fleißig :-) Bin gespannt wies euch gefällt...

Und habt einen tollen Sonntag :-)





Und die zweite Karte :-)




Und hier das Video....


Kommentare:

  1. Wie großartig! Ich hab so gelacht! Danke, danke, danke, dass du keine überperfekte Bloggerin bist und uns immer wieder Situationen zeigst, die jeder kennt und dabei so wunderbar kommentierst!

    Die Karten sind unglaublich toll - welche Farben hast du denn für die Rosatöne benutzt? Ich muss das auch mal ausprobieren, mit dem Aufditschen.

    Dicke Umarmung,

    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wirklich super schön! Vorallem die erste gefällt mir super!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten, Birka ! Gefallen mir super gut.
    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Birka, wie schön, dass du uns nun auch noch deine Kartenkünste im Video zeigst! Toll, die Karten.

    AntwortenLöschen