Buh

Hallo ihr Lieben....

letzten Sonntag hatte die liebe Tanja Geburtstag, und weil sie eine große Monsterliebhaberin ist wollte ich ihr eine Monsterkarte zaubern. Dazu wollte ich, dass die Karte aber auch was besonderes ist... mit Special Effekt sozusagen :-)
Und da dachte ich, das Monster versteckt sich einfach hinter einem groooßen Berg Geschenke und kommt dann hervorgeschossen :-)
Und da Tanja auch Kinder hat, haben die vielleicht auch ein bissl Freude mit der Karte gehabt ;-)

(bei Instagram gibts auch ein kleines Video dazu, vielleicht könnt ihr das hie rlinks in der leiste sehen)

Dann einen monströsen Tag und bis morgen ;-)






Kommentare:

  1. Hallo liebe Birka, deine Karten werden ja auch technisch immer ausgeklügelter!!! Eine super Idee und auch die Farben gefallen mir!LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birka
    Das ist ja ein toller Effekt.... Diese Karte hat sicher Freude bereitet!
    Die Geschenke und auch die Kleckse... Super!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. SO hammergeil!
    Und die Farben sind auch ziemlich cool. :)

    AntwortenLöschen
  4. Aah, total witzig! Und so schöön coloriert alles :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. wie witzig XD
    nur dumm, dass ich so etwas für eine zukünftige Karte *hüstelhüstel* geplant hatte.. hmmm... Aber deine Karte ist der Hammer!! Ich liebe die Farbgebung!

    AntwortenLöschen