Dashing under the moon

Hallöchen :-)

Heute gibts ne Karte, die hab ich sicher in der Art schon mal gemacht. Aber was neu ist, ist der MOND :-) Ist vielleicht nix dolles, aber ich hab mich voll gefreut, dass er so schön strahlend geworden ist :-)

So, und jetzt das eigentlich wichtige: Heute ist der letzte Arbeitstag :-)Ab morgen haben wir eine Woche Urlaub. Und die ist schon pickepacke voll verplant :-) Wenns nach mir ginge, könnt ich jetzt auch bis zum 3. Januar frei haben, ach wär das schön.....

Dann bis morgen :-) bye bye






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.