Wuff?

Hallo ihr Lieben..

na, da kiekta, wa?? Heut nix mit Weihnachten ;-) hihi.... bin selbst ganz überrascht. Aber ich dachte,
"Am Montag n Hund, dit hält gesund" :-) oder so, also, heute ein kleiner Hund, von Mama Elephant... der gaaanz sehnsüchtig zu seinem Knochen hochschaut. (Ich kann euch verraten, nach dem Foto hat er seinen Knochen auch bekommen, also keine Sorge ;-) )

Dann startet fein in die Woche.. ich hab ja heute frei und da ich den Tag bis jetzt schon so vertrödelt habe (Arzt, Einkaufen..) und gleich noch beim Mittag trödeln werde, wird heut nicht viel Produktives passieren bei mir.. aber muss ja auch mal sein ;-)

Machts gut und bis morgen :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.