Dashing through the Bäume

Hallo ihr Lieben :-)

Heute wirds dann eeendlich mal wieder weihnachtlich :-)

Und ausserdem wollte ich eendlich die Karte mit diesem grandiosen Stempel von Avery Elle zeigen. Guckt doch mal, ich find den soo toll!!! Und dazu das Sentiment was so schön dick und groß ist, ich hab sonst nur seehr kleine und zarte Weihnachts-Sprüche....

Und weil ichs so mag gibts heut gleich drei Karten auf einen Schlag. BÄM!!!
Naja, gut, die sind alle so ähnlich, ich dachte, es langweilt euch, wenn ich die auf drei Tage aufteile ;-)

Dann seid mal noch schön neidisch, dass ich heute und morgen frei habe (und ich jammere dann wieder am Wochenende, wenn ICH dann arbeiten muss) kommt gut durch die Woche und bis morgen :-)










Stempel: Avery Elle
Stanze: Bäume von Memory Box, Stitched Rectangle von Lawn Fawn
Himmel: Distress Ink
Coloriert: Zig Color Brushes

Challenges: CASology "Vehicles"

Kommentare:

  1. Ha, der ist wirklich witzig, dieser Stempel. Toll, was du damit gemacht hast! Auch die Hintergründe gefallen mir total gut.

    AntwortenLöschen
  2. hach Birka, ich jammer dann mal mit (SA bis MO Spätschicht)
    deine Karten sind wirklich klasse, besonders das graue Autochen gefällt mir da ich selbst so was fahre *hihi
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. You are queen of the dramatic sky! Thanks so much for joining us at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, we used the same stamp...I love your background and those fabulous line of trees!

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll toll toll. Wieder super Karten Birka, alle drei. Der Himmel der ersten gefällt mir am besten, welche Farben hast du dafür benutzt?
    Kompliment und liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Das ist witzig, der Spruch passt aber auch SOO gut dazu! Tolle Karten, Birka!

    AntwortenLöschen
  7. Amazing creation of the background and the use of dies. Thank you for joining us at CASology.

    AntwortenLöschen
  8. Birka, deine drei Tannen-Flitzer sind alle super!
    Am besten gefällt mir der rote quer-Fahrer... da wirkt die Landschaft weiter und der Wagen irgendwie schneller (warum genau, weiß ich aber auch nicht).

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen