Ein Pinguin

Hallo ihr Lieben....

also, soviel kann ich euch sagen: ich hab an meinem freien Tag gestern echt schön gebastelt :-) Und das Video für Sonntag und nächste Woche Sonntag hab ich erbastelt :-) ach, ich freu mich jetzt schon drauf, euch das zu zeigen :-)
Mal sehen was ich heute noch zu stande bringe.. ich befürchte nur, vorher müsste ich mal n bissl Haushalt machen, das Bad guckt auch schon so vorwurfsvoll.... grrr....

Heute erstmal wieder ein Pingi, der ist wieder von Purple-Onion-Desing und ich liebe den! Dazu hab ich im Hintergrund die (nicht mehr) smiling Snowflakes von Create a smile benutzt. Und woher komen die roten Punkte? Die sind aus der Lochkreisstanze gefallen. Beim letzten Mal muss ich wohl was rotes gestanzt haben, und irgendwie fand ich die so nett, dass ich die noch als Aktzente im Hintergrund verteilt habe :-)

Dann startet schön ins Wochenende.. der Freitag is ja fast geschafft ;-)





1 Kommentar: