Fäustlinge :-)

Guten morgen Ihr Lieben,

wenn ihr euch wundert, dass es gestern keine Karte gab und heute kein Video, dann erklär ich das gern. Geplant war, dass ich gestern frei hätte haben sollen, und dann hätte ich das Sonntagsvideo geschnitten. Aber durch die Ereignisse in Paris musste ich doch arbeiten (Tageszeitung) und hatte daher keine Zeit, und natürlich auch keine Freude daran, jetzt noch ein Video zu schneiden & fröhlich zu besprechen.

Daher gibt es heute nur Karten. Dafür aber wenigstens drei ;-)

Ich hoffe, ihr habt einen wundervollen Sonntag, mummelt euch bei dem ollen Wetter in eine dicke Decke ein und faulenzt für mich ein bissl mit :-)








Stanze: Rayer

Kommentare:

  1. Schööööönnnn!
    Mir gefällt besonders die erste, dieser sanfte Hintergrund ist soooo toll, liebe Ditsch-Königin!
    Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mir diese Stanze zu kaufen, aber deine Karten könnten mich verführen!
    Anni

    AntwortenLöschen