Lila Blätter

Hallöchen :-)

Jaja, ich weiß.. der Herbst hats hinter sich, alle Glätter sind runter.. aber NEIN, hach, hoch hab noch welche die nicht abgefallen sind :-) Hmm, aber irgendwie sehen die so komisch lila aus.. hmm.. na, wird wohl richtig sein ;-) Jedenfalls sind die von Create a smile und ich mag sie total!

Dann startet mal hübsch in die neue Woche. Für euch ist es ein stinknormaler Montag, für mich aber der Countdown zu einer Woche Weihnachtsurlaub :-)
Noch 5 Tage arbeiten!







Kommentare:

  1. Liebe Birka
    Lila ist doch schön:-) Die erste Karte gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wunderschön, deine lila Blätter, besonders gefallen mir die Farben auf der ersten Karte! Na, dann wünsche ich dir eine Woche, die so schnell verfliegt wie die Blätter von den Bäumen gepurzelt sind. oder so ähnlich..:) LG Biggi

    AntwortenLöschen