Lila Weihnachten?

Hallöchen :-)

Ach, manchmal gehts auch mit mir durch.. ne lila Weihnachtskarte? Hä? Was hab ich mir dabei gedacht??? Ich meine, ich find die Karte ja ganz hübsch, aber lila? Zu Weihnachten? Haha.. naja, ich bin gespannt,. was ihr sagt ;-)

Macht euch ein schönes Wochenende :-) ich werd dann jetzt mal das Video für morgen schneiden :-) lalala.....




Kommentare:

  1. Passt! Notfalls könntest du ja noch etwas güldenes draufmachen, das ist ja dann schon fast klassisch weihnachtlich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also die Farbe stört mich gar nicht. Ganz im Gegenteil, die finde ich sogar sehr schön! Allerdings fehlt mir noch irgendwas Glitzriges, ein paar goldene Sternchen vielleicht, oder Perlen oder Spritzer oder irgend so was. Ansonsten wieder mal eine top Birka-Karte!

    AntwortenLöschen