Pinguine auf Eis

Guten morgen ihr Lieben,

heute wirds kalt. Draußen, wie auch hier auf meinem Blog. Ich finde ja immer noch, dieser süüüße Pingi (Purple Onion Design) sieht n bissl aus, als würde er mal dringend müssen, aber das geht durchaus auch als "frieren" durch würd ich sagen ;-) hihi.... Die Eisschollen sind übrigens von Lawn Fawn, aus dem "Critters in the Arctic"-Set und die wollte ich eeendlich mal benutzen..

Hoffe, ihr habts heut n bissl wärmer als der Kleine... happy Wochenstart euch allen :-)






Kommentare:

  1. was für eine tolle Karte, das Motiv mag ich auch so gerne und auf dem Eis sieht einfach super klasse aus.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, der ist aber echt niedlich! Tolle Karten, Birka, heute musste man einfach was Frostiges posten :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen