Revenge! Die Rache des armen kleinen Pinguins

Hallo ihr Lieben!!!

Heute sit endlich payback-Tag :-) Erinnert ihr euch noch an den hier? Wie er so traurig vor sich hin weinte weil die andere Pinguine ihn so schrecklich hinterhältig mit Schneebällen beworfen haben??


Endlich kam sein großer Monet. in Form einer Kullerkarte (und ich kann machen was ich will, das blöde Ding kullert nicht...)

Die Idee hatte die liebe Christine, wie haben nämlich du dritt an einem Racheplan getüftelt :-)

So, dann hoffe ich, ist alle Schuld beglichen und die kleinen Viecher kriegen sich jetzt ein und sind endlich mal Freunde :-)




Eigentlich hätte ich jetzt den allen ich noch Tränchen malen müssen, aber das hab ich nicht übers Herz gebracht ;-)






Kommentare:

  1. Haha, ich lach mich schlapp, die Karte ist der Hammer! Wurde aber auch langsam Zeit, dass der Pingu sich mal rächt für diese Gemeinheit (das war so eine Karte, die ich lieber nicht meinen Kindern gezeigt habe, die hätten sich ordentlich beschwert)! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. genial... ich liebe Pinguine...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn?! Rache ist süß.. eure Idee ist super. Hab mich kaputt gelacht. :D
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja so lustig, liebe Birka! Eine tolle Idee die in einer wunderbaren Rache-Karte mündet! LOVE it!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh... der kleine Kerl hatte einen genialen Plan!
    Und die anderen haben das Nachsehen!
    Coole Karte liebe Birka!
    Die Geschichte dahinter gefällt mir - richtig aus dem Leben gegriffen!
    Ich glaube, ich sollte mir auch so einen Schneeballvorrat zulegen, damit ich mich wehren kann, wenn alles zuviel wird...

    Ein schönes Adventswochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen