Schnee von gestern

Hallo ihr Lieben,

es ist Freitag, die Woche fast geschafft :-) Und ich hab auch morgen tatsächlich frei und freu mich drauf.

Heute dann mal wieder was mit Schnee. Obwohl ich letztens gehört habe, wir erwarten den wärmsten Winter ever. Tja, so wie es jetzt ist, das Wetter, kann es auch gern bleiben, ne? Und wie immer: Zu Weihnachten n bissl Schnee, dann wär ich glücklich. Mal sehen wie es kommt.

Heute also die Schneeflocken von Create a smile, nur ohne das smiling :-)
Mit weiß embosst und mit Distress-Ink drüber :-) Dahinter ein Banner mit blauem Transparentpapier....

Dann habt einen wundervollen Tag und bis morgen :-)





1 Kommentar:

  1. Megaschön, obwohl ganz einfach.
    Schöne satte Farben, edles Design!
    Gefällt mir ganz sehr!

    Schade, dass dein freier Tag ins Wasser fiel. Die Ereignisse am Wochenende sind schrecklich!

    Kann gar nix mehr schreiben...

    Liebe Grüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen