Task for two tuesday 23: Neue Task, neues Glück

Hallo ihr Lieben,
na? Habt ihr auch so gelitten wie wir? Oder wie ich, Wiebke hat sich ja letztens kaum beschwert.. hihi....
Also, erstmal: willkommen zum



Und letzte Woche hat ja Wiebke angefangen mit unserer neuen Tradition, jede Woche eine Lieblingskarte auszuwählen.. diese Woche darf ich dann :-) Und ich muss ja gaaanz ehrlich sagen, ich dachte, ihr verzweifelt an der blöden Skizze.. aber ein paar Mutige von euch haben sich nicht abschrecken lassen, viielen Dank dafür! Echt jetze ;-)

Also, ich hab dann mal ausgewählt.. :-)

Und meine


ist

Liebe Sidan, du kannst den Sketch drehen und wenden wie du willst, auch an die Wand klatschen.. hihi. Aber du hast auch tapfer durchgehalten und diese schöne Karte gezaubert! Ich finds toll, dass deine Streifen auch eine Ecke haben und die Kombi orange-gold ist einfach toll!!! Vielen Dnak fürs quälen, auch an euch alle. Ich kann euch sagen, diese Woche wirds leichter... :-)

Hier ist der Sketch von Wiebke

Und dazu: Benutze mindestens vier Farben

Ja, ich glotzte also auf den Sketch und dachte: Hä? Was is das denn?? Schnall ich nicht, was mach ich mit den Kreisen?? Ich bin jetzt auch wahnsinnig neugierig, was Wiebke sich dabei gedacht hat. ABER ich bin total happy, dass mir was Gutes eingefallen ist. Die kleinen Kreise hab ich durch Sternchen ersetzt und sie nicht gaaanz so symmetrisch angeordnet. Und dann, oh guckt mal, hat sich noch ein kleiner Eli auf die Karte geschlichen (aus dem gratis Geburtstags-Set von Simon says Stamp)... und das Sentiment, ähm, ich sag mal, ich hab den Sketch gespiegelt ;-) hihi...




Ich benutze übrigens neuerdings für meine Sentiments immer diese Farbmusterkarten aus dem Baumarkt. Die liegen schon eeewig unbenutzt in einer Kiste und jetzt kram ich die immer raus. Weil ich damit soo viel Farben habe (nur kaum pink, haha) und sie machen irgendwie mehr her als normales Ton-Papier.... und Embossen geht auch, muss man eben nur n bissl vorsichtig machen, damit das Material keine Blasen schlägt.

So, dann bin ich ja mal gespannt, ob euch dieser Sketch diese Woche leichter fällt. Und HEY, Critters sind wieder erlaubt! Juhuuuuuuuu

Dann verlinkt eure Werke doch bis Montag, 19 Uhr, hier oder bei Wiebke (wo ich übrigens jetzt gleich mal kieken gehe :-) )


Kommentare:

  1. Habe ich zu laut gejammert, dass Du mich gewählt hast?
    Danke Dir.
    Die Sternchen gefallen mir auch gut und auch die Farben, die du gewählt hast für Deine Karte.

    AntwortenLöschen
  2. Quatsch ;-) ich hab doch viel lauter gejammert.. Hihi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich jammer mal nicht *gg
    aber deine Karte finde ich total knuffig
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Oh der kleine Elefanti, tja! Ich würd mal sagen Rollentausch! Du critter und ich nur Schriftzug - hehe :) deine Karte ist fantastisch schön!!

    AntwortenLöschen
  5. Seeehr süß, der Elefant! Und dein Farbschema finde ich heute auch besonders schön! Und over-the-edge! Sehr gelungen, Deine Karte, Birka! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist 'ne richtig tolle Umsetzung zu dem Sketch geworden, Birka! So einen Sketch muss man ja auch einfach seiner Kreativität anpassen, sonst wär's ja blöd.
    ;)

    AntwortenLöschen