Task for Two Tuesday #24: Heut wirds magisch

Hallo ihr Lieben,

da heute Dienstag ist, wisst ihr ja, was das beudeutet, richtig? :-)

Es ist


Das heißt, die liebe Wiebke und ich machen jeder eine Karte nach einer gemeinsamen Vorgabe, die wir uns abwechselnd ausdenken.

Wie ihr ja wisst, wählen wir jede Woche aus all euren Karten eine Lieblingskarte aus.. diese Woche findet ihr auf Wiebkes Blog ihre Lieblinkskarte, denn von ihr kam ja auch der Sketch :-)

So, kommen wir zur neuen Task :-)
Ach, mir steckt ja immer noch die echt blöde Skizze von vor zwei Wochen in den Knochen ;-) ich bin soo froh und dankbar um jede Woche, in der die Skizze eine hübsche Karte hergibt ;-) Hihi

Die Skizze sieht so aus:

Und die Aufgabe lautet: Gestalte eine Wolken-Szene

Das war eeeendlich ein wuundervoller Grund, das kleine süße Einhorn von "The Sweet Stamp Shop" frei zu lassen :-) Und es ist gleich auf die Wolken gehüpft. Die Wolken sind aus weißen Cardstock weiß und aus rosa Seidenpapier :-) Hoffe, das könnt ihr so ein bissl erkennen...



 
Soo, dann rubbel ich mal mein Einhorn und wünsche mir, dass die Task eure Inspiration so herrlich kitzelt, dass ihr alle Lust habt, euch hier oder bei Wiebke zu verlinken :-) viel Spaß  

 


Kommentare:

  1. Oh, Birka, wie süß! Dieses Einhorn ist einfach unwiderstehlich.

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch, das kleine Tierchen!Das Thema Wolken, ein Grund, mal wieder ein paar Stencils auszuprobieren!Ich nehme mir fest vor, mitzumachen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birka, das ist ja zucker(watte)süß! Deine Karte gefällt mir sooo gut! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen